Unsere Zucht - BUC for King

Unsere Zucht - BUC for King

BUC for KING – brav und charismatisch ...

Unser Quarterhengst BUC geht auf THREE BARS und 5-fach auf KING zurück.

KING gilt als der Begründer der Quarter Horses und prägt die Foundation-Linien bis heute. Pferde dieser Linie sind leicht zu trainieren, haben einen sehr umgänglichen Charakter und ein stabiles Fundament.

Er ist als Buckskin eingetragen und kann durch sein Creme Gen sowohl die Farben Buckskin, als auch Palomino vererben. Buc ist Barhufgänger und lebt mit seinen drei Stuten in einem Offenstall. Er ist sehr leicht zu handeln, geht zuverlässig unterm Sattel und kann selbst in Begleitung von Stuten im Gelände geritten werden. Beim Decken ist er absolut brav und beißt oder schlägt nicht. Buc ist ein charismatischer Hengst der sich auf der Wiese gern zur Schau stellt um aller Welt zu zeigen, dass er der Herr seiner tollen Stuten ist...

Seine Nachkommen stehen zum Teil auf unserem Hof und zeichnen sich alle durch ihre Leistungsstark, ihre Robustheit und ihre Freundlichkeit aus.

Decktaxe (Hand oder Natursprung): 550 Euro

Stambaum Buc for king